Neues Beratungskonzept

Erst einmal möchte ich mich bei allen Kunden für Ihr Vertrauen bedanken. Gerne habe ich Euch geholfen und manchmal brauchte der Erfolg etwas länger. Viele Begleitumstände sind zu betrachten und die Erfahrung zeigt, dass es oft ein Zusammenspiel vieler Komponenten ist. Eben dieses Zusammenspiel ist so wichtig und aus der Futterberatung wird schnell eine Betreuung für Pferd aber auch Besitzer.

Die meisten von Euch haben den Test ja letztendlich als letzte Möglichkeit gemacht, weil alle vorherige Diagnostik kein Erfolg brachte. Nicht nur Euer Pferd ist durch dieses Tal gegangen, Ihr seid den ganzen Weg mitgegangen. Hier loszulassen und ein Stück weit wieder Zeit und positive Gedanken zu finden, fällt schwer. Aber gerade hier zeigte sich in den letzten Monaten/ Jahren viel Bedarf. Die Möglichkeit sich mal Luft zu machen, ein Zuhörer zu haben um dann neue Wege einzuschlagen. Das arbeiten an neuen Perspektiven, die ich gerne mit Euch mache aber natürlich auch zeitintensiv und emotional sind. 

Da ich nun mein Angebot nicht hauptberuflich vornehme und mir wichtig ist, nicht in eine "Massenabfertigung" zu enden, habe ich mein Angebot umgestellt. 

Schaut es Euch an und bucht dann das, was Euch am ehesten anspricht.