Beratungszeitraum

Nachdem Du den Futterplan bekommen hast und wir Deine evtl. Fragen dazu klären konnten, beginnt die Futterumstellung.

In den folgenden Wochen begleite ich Dich weiter und Ziel ist es, eine optimale Fütterung zu finden und Euch auf einen guten Weg

zu schicken. Das ist bei jeden Pferd unterschiedlich und kann nur individuell betrachtet werden.

  • Haben wir Nebenschauplätze
  • Hängt das Pferd im Schmerzgedächtnis fest 
  • Ist die Haltung optimal
  • Braucht es therapeutische Hilfe
  • Muss das Training geändert werden

Alles Themen die wichtig sind und nicht über einen Futterplan gelöst werden können.

 

Deshalb habe ich das Glück, gut vernetzt zu sein und kann auch mir Hilfestellung holen.

Ein Futterplan, abgestimmt auf Eure Problematik, ist ein erster Schritt aber nicht immer ausreichend.

Der Zeitraum liegt im Durchschnitt bei 7 Wochen.