Futterberatung online

 

  • Kontaktaufnahme per eMail, Kontaktformular Kontakt oder WhatsApp 01578-5003969
  • Wir finden einen Termin für ein Telefonat oder Zoom, Dauer 20-30 Minuten. Du erzählst mir von Euch und den Problemen und wir besprechen das weitere Vorgehen.
  • Bestandsaufnahme lt. Fragebogen und wenn vorhanden ein aktuelles Blutbild.
  • Ich erstelle Dir nach Zahlungseingang einen Futterplan inkl. Bezugsquellen.
  • Nachbetreuung ca. 6-7 Wochen 

140 € 

In unseren ersten Kontakt per Telefon oder Zoom, schauen wir auf Eure Probleme und ich mach mir anhand von Fragen ein erstes Bild von der Problematik. Mir ist es wichtig, Du erzählst mir mit Deinem Worten was Euch bewegt und wo die Probleme sind. Dies können wir per Telefon machen oder aber auch per Zoom. Das stelle ich Dir frei. Solltest Du Dich für Zoom entscheiden, bekommst Du zeitnahe die Einladung von mir :-)

Wichtig ist, da ich Dein Pferd nicht sehe, dass Du den Fragebogen gut ausfüllst. Gerne kannst Du mir ein paar Bilder mitschicken oder 2 kleine Filme.

In der Nachbetreuungszeit schauen wir, wie es mit der Fütterung klappt. Dabei musst Du dem Pferd aber auch etwas Zeit geben, nicht alles was neu ist wird sofort mit Begeisterung gefressen.