Aufjedenfall von ganzen Herzen 5 von 5 Sterne

Sehr kompetente Beratung, immer freundlich und hilfsbereit egal wie oft man nachfragt.

Tatjana sucht die Ursache des Problems, welche bei uns wie sich rausstellte gar nicht primär die Fütterung war, sondern eine psychische Ursache hatte (Trauma durch Verlust des Koppelpartners). Nach den von Tatjana vorgeschlagenen Maßnahmen kam zuerst der Appetit und dann auch die Lebensgeister zurück.

Auch die Futterempfehlungen sind top !

DAUMEN HOCH.

Danke Tatjana, dass Du uns ein Stück Lebensqualität (bzw. Leben) zurückgegeben hast... jetzt geht es aufwärts

 

 

Liebe Tanja, vielen Dank für die tolle Unterstützung. Du hast mir sehr geholfen, unsere PSSM2 Pferde futtertechnisch sehr gut einzustellen. Dank deiner Hilfe glaube ich auch wieder an eine sportliche Nutzung, wir sind bisher auf einem guten Weg dahin. Und auch mein Junior, der gerne mäkelt, hat mit deiner Hilfe sein Futter gefunden. Ich freu mich auch zukünftig auf deine Unterstützung und dein Wissen.

 

 

Vielen Dank für die tolle Beratung und Unterstützung! Ich habe einen kompletten Plan erstellen lassen für mein Dressurpferd. Inzwischen habe ich sogar wieder Hoffnung, dass alles wieder möglich sein kann mit unserem vierbeinigen Liebling!

Sehr zu empfehlen!!!