Netzwerk - gemeinsam bewegen wir was

Veröffentlicht am 1. Mai 2022 um 20:03

Netzwerk HH - SH gegründet

Mit dem gestrigem Tag haben wir den Startschuss gegeben. Für den Bereich Hamburg, Schleswig-Holstein und nördliches Niedersachen wird gemeinsam an ein Netzwerk aus Trainern, Therapeuten und Tierärzten gearbeitet. 

Gestern haben wir uns in kleiner Runde ausgetauscht und Ihr findet auf folgender Seite (siehe unten) Kontaktdaten, sortiert nach PLZ.

Es ist ein Anfang und unser Ziel ist es, dem PSSM2 Pferd und seinem Besitzer ein sicheres Netz der Versorgung anzubieten. 

Für mich selber bedeutet es, ich kann Kunden an qualifizierte Netzwerkkollegen weitergeben und (wenn gewünscht) erfolgt ein direkter Austausch zwischen allen Beteiligten. 

Ich freue mich einfach riesig :-) 

https://www.tk-futterberatung.de/netzwerk


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Nicole Puhlmann
Vor 18 Tage

Ist es angedacht weitere Regionen zuzufügen?. Ich komme aus Berlin/Brandenburg und hier ist der Austausch unter Fachleuten noch sehr schleppend. LG