Betreuung online inkl. Beratungszeitraum 

 

  • Kontaktaufnahme per WhatsApp 01578-5503969 oder direkt über den Onlinekalender.
  • Onlinebuchung
  • Im Orientierungsgespräch mache ich mir ein Bild von Eurer Problematik und ich erkläre Dir das weitere Vorgehen.
  • Bestandsaufnahme lt. Fragebogen und wenn vorhanden ein aktuelles Blutbild.
  • Ich erstelle Dir nach Zahlungseingang einen Futterplan inkl. Bezugsquellen, dass dauert ca. 2-3 Wochen.
  • Nachbetreuung ca. 6-7 Wochen 
  • telefonisches Abschlussgespräch
  • je nach Bedarf Therapiebesprechungen
  • Blutbildbesprechung nach einer Blutbildkontrolle innerhalb der ersten 3 Monate

150 €  

In unseren ersten Kontakt per Telefon oder Zoom, schauen wir auf Eure Probleme und ich mach mir anhand von Fragen ein erstes Bild von der Problematik. Mir ist es wichtig, Du erzählst mir mit Deinem Worten was Euch bewegt und wo die Probleme sind. Dies können wir per Telefon machen oder aber auch per Zoom. Das stelle ich Dir frei. Solltest Du Dich für Zoom entscheiden, bekommst Du zeitnahe die Einladung von mir :-)

Wichtig ist, da ich Dein Pferd nicht sehe, dass Du den Fragebogen gut ausfüllst. Gerne kannst Du mir ein paar Bilder mitschicken oder 2 kleine Filme.

Bitte sende mir alle Unterlagen als pdf. oder per Post. 

In der Nachbetreuungszeit schauen wir, wie es mit der Fütterung klappt. Dabei musst Du dem Pferd aber auch etwas Zeit geben, nicht alles was neu ist wird sofort mit Begeisterung gefressen. 

Du kannst Dir dann gerne ein Abschlussgespräch buchen, den Link hierfür erhältst Du von mir. 

 

Oder Du entscheidest Dich gleich für eine Jahresbetreuung.

 

Jahresabo