Einzelcoaching für MIM/ PSSM2

 

Zoom oder Telefon

Grundlagen der Fütterung

Haltungstipps

Training

 

Mittlerweile gibt es viele Gruppen in den sozialen Medien und sich da das wirklich Richtige rauszuziehen ist nicht leicht. Du möchtest aber gleich zielführend agieren und nicht viel ausprobieren, dann bist Du hier einfach richtig. Meine jahrelange Erfahrung und Coaching von hunderten von Pferden in den letzten Jahren findest Du weder bei Google, noch in den sozialen Medien. Jedes Pferd ist einzigartig und was dem einem Hilft, kann bei dem anderen Pferd falsch sein. Es gibt nicht die allgemeine Lösung für die unterschiedlichen Ergebnisse. 

 

Dies ist Deine persönliche Beratung für Dich und Dein Pferd.

 

- Was bedeutet das Ergebnis für mein Pferd?

- Wie kann ich es positiv unterstützen?

- Was muss ich bei der Fütterung beachten?

- Wie schaut die Haltung aus?

- Muss ich mein Training umstellen?

- Was muss ich im Winter beachten? 

Oder welche Fragen Dich jetzt eben bewegen.

 

Wir treffen uns über Zoom oder am Telefon. 

Für einen Termin schreib mich bitte über das Kontaktformular an, mit dem Betreff "Einzelcoaching"

Ich sende Dir dann 2-3 Terminvorschläge und Du suchst Dir einen aus.

Solltest Du danach eine Futterberatung inl. Betreuung buchen, verrechne ich 50% vom Einzelcoaching.

 

Kosten 65 € im Voraus 

 

Kontakt