Wie geht es weiter?

 

Wir haben gemeinsam das Futter umgestellt und der Beratungszeitraum ist abgelaufen, wie geht es nun weiter?

 

Wenn Du Dich unsicher fühlst, kannst Du gerne eine Folgebetreuung buchen. 

Die Folgebetreuung hat eine Laufzeit von 6 Wochen und kann im Anschluss der großen Futterberatung von Dir gebucht werden.

Ich stehe Dir dann mit Rat weiterhin zur Verfügung. Aber auch Einzeltermine wie unten aufgelistet sind möglich, wobei ich, je nach 

Aufwand, abrechne. 

 

Dabei ergeben sich unterschiedliche Möglichkeiten, die wir besprechen, hier z.B.

 

  • Der Beratungszeitraum wird verlängert 
  • Rationskontrollen
  • Blutbildkontrolle 
  • Hilfe bei Veränderungen
  • das was Du brauchst

 

Melde Dich einfach bei mir über die Dir bekannten Wege.

 

Dieses Angebot richtet sich nur eine meine Bestandskunden.