20.03.2024 19.30 - 21 Uhr Zoom K1 und seine Kollagene

Aus meiner Vortragsreihe zu MIM/ PSSM2 geht es heute um den K1 und was bedeutet das für das Pferd.

Was macht K1 so anders?

Wie kann ich mein Pferd durch eine angepasste Fütterung helfen?

Warum ist es wichtig, die Monilität zu erhalten?

Wie helfe ich der Atmung?

Warum ist Gymnastizierung so wichtig?

Und natürlich Eure Fragen.

Wenn Du dabei sein möchtest, nutze bitte mein Anmeldeformular

Kosten: 30 € VK

Mindesteilnehmer: 5

Anmeldeschluss 15.03.2024

29.03.2024 12.00 Uhr Zoom MIM/ PSSM2 und jetzt?

Du hast das Ergebnis und brauchst jetzt erst einmal erste Ideen, was solltest Du lassen und was kannst Du tun. 

Was darf ich fütern?

Wie trainiere ich ein MIM Pferd?

Welche Haltungsform hat sich bewehrt?

Das sind nur ein paar Beispielfragen, schicke mir Deine gerne über das Kontaktformular 

Kosten: keine

Ort: Zoom

Mindestteilnehmer: 

Anmeldeschluss: 28.03.2024

29.04.2024 19.30 - 21 Uhr Zoom Der oxidative Stress bei P8

Heute geht es in meiner Vortragreihe zu MIM/ PSSM2 um die Probleme beim P8. Du bist zerzlichst eingeladen, wenn Dich das Thema interessiert. 

Wie kann ich für einen guten Stoffwechsel sorgen?

Bewegung, was sollte ich machen?

Was unterscheidet P8 von den anderen Defekten?

Und natürlich Deine Fragen.

Bitte nutze zur Anmeldung mein Anmeldeformular

Kosten: 30 € VK

Mindestteilnehmer: 5 Personen

Anmeldeschluss: 25.04.2024