Home » Über mich

Über mich

Mein Name ist Tatjana Lutz-Koppermann aber oft kürze ich meinen Nachnamen einfach ab.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Hamburg aber durch meine Adern fließt nordfriesisches Blut. 

Ich habe 4 Kinder großgezogen, die bereits alle erwachsen sind. Es war eine tolle Zeit, so als Großfamilie. Heute sind sie alle erwachsen und stehen mitten im Leben.

Wie es so ist, zog mein erstes Pferd ein und heute habe ich, mit meinen tollen Mann zusammen, 5 Stück. Irgendwie bleib ich bei der Großfamilie. 

Meine Motivation für die Futterberatung bekam ich durch mein PSSM2 Pferd Jax und meine angeborene Neugierde trieb mich an.

Heute bin ich ausgebildete Futterberaterin für Pferde und habe dabei so unendlich viele Zusammenhänge gelernt. Im Moment bin ich in einer Weiterbildung und werde mit diesen zusätzlichen Wissen mein Angebot bereichern.

Wenn Ihr Hilfe braucht, meldet Euch gerne bei.

Ich freu mich auf Euch.

Tatjana